Sicherheit, ein Unternehmen

R & D

Sichere marktorientierte Produkte sind kein Zufall. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um auf Veränderungen in der Gesellschaft, die technischen Anforderungen und Kunden- / Benutzeranforderungen, die im Laufe der Zeit variieren, zu reagieren. Das hat uns zu einer marktführenden Stellung gebracht, wenn es um digitale Pflegelösungen geht.
Unsere Entwicklungsabteilung „Forschung und Entwicklung“( Research & Development, R&D)) entwickelt ständig neue Produkte und Dienstleistungen, und überdenkt und überarbeitet die bestehenden, um diese zu verbessern.
Dies betrifft das gesamte Sortiment: von Pflegetelefonen, Funkauslösern und Sturz-Sensoren bis hin zu Fernüberwachungen und Programmierwerkzeuge zur Überwachung von Alarmen.

Da die Telefonnetze sich weiterentwickeln, beschäftigen wir Mitarbeiter, die unsere Produkte und Dienstleistungen dem stetigen Wandel anpassen, um den aktuellen Standards zu entsprechen.
Wir sind permanent im Gespräch mit unseren Kunden, um auf Anforderungen und Wünsche zu reagieren und diese in die Entwicklung zu integrieren. Wir sind dankbar für das Engagement unserer Kunden, denn daraus resultiert eine marktkonforme Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen für ältere und behinderte Menschen, die so in der Zukunft ein sichereres und besseres Leben zu Hause führen werden.

 

Verkauf

Die Kundenbetreuung wird durch unsere regionalen Key Account Manager abgedeckt, die die Kunden besuchen, informieren und beraten. Wir stehen vor einem technologischen Wandel, da das analoge Telefonnetz nach und nach durch das digitale Netz abgelöst wird. CareTech bietet sichere digitale Pflegesysteme und unser Sales Team unterstützt unsere Kunden, die passende Lösung für ihr Unternehmen zu finden, so dass sowohl Pflegepersonal also auch Endanwender langfristig und sicher Pflege-Lösungen vorfinden.
 

Support

Unser Tätigkeitsfeld verändert sich, neue Produkte kommen dazu, sowohl eigene als auch Produkte anderer Anbieter, und die Software der Telefonnetze wird regelmäßig aktualisiert, was zu Störungen führen kann. Unser Support hilft Ihnen diesbezüglich mit der Fehlersuche, mit Anleitungen und Tipps. Ein weiteres Beispiel ist die kontinuierliche Überwachung unserer digitalen Alarme. Wenn die Verbindung mit einem Hausnotrufgerät unterbrochen wird, hilft der Support bei der Fehlersuche. Die analogen Hausnotrufgeräte werden nur einmal pro Tag kontrolliert, sodass ein eventueller Ausfall unter Umständen längere Zeit unbemerkt bleiben kann – ganz im Unterschied zu den digitalen, die wesentlich sicherer sind.