Support

Die Aufgabe von Doro Care besteht darin, sichere Sicherheitslösungen für ältere und behinderte Personen bereitzustellen. Wir verfügen über eine Support-Abteilung mit technischen Experten, die Kommunen und Anwender bei eventuellen Problemen unterstützen. Wenn Sie Hilfe oder Rat benötigen, stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Unser Tätigkeitsfeld verändert sich, neue Produkte kommen dazu, sowohl eigene als auch Produkte anderer Anbieter, und die Software der Telefonnetze wird regelmäßig aktualisiert, was zu Störungen führen kann. Unser Support hilft Ihnen diesbezüglich mit der Fehlersuche, mit Anleitungen und Tipps. Ein weiteres Beispiel ist die kontinuierliche Überwachung unserer digitalen Alarme. Wenn die Verbindung mit einem Hausnotrufgerät unterbrochen wird, hilft der Support bei der Fehlersuche. Die analogen Hausnotrufgeräte werden nur einmal pro Tag kontrolliert, sodass ein eventueller Ausfall unter Umständen längere Zeit unbemerkt bleiben kann – ganz im Unterschied zu den digitalen, die wesentlich sicherer sind. Unser Support steht Ihnen sehr gern zur Verfügung!

 

 

Kunden Service außerhalb Schweden:
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internationalsupport.care@doro.com