Markt

Doro Care ist ein schwedisches Unternehmen, das mit seinen Sicherheitslösungen ältere und behinderte Menschen unterstützt. Wir sind Marktführer im Bereich der digitalen Hausnotrufgeräte in Schweden und freuen uns, mit unseren digitalen Sicherheitslösungen für noch mehr Menschen in Europa tätig werden zu können.

Derzeit sind wir Vertragspartner von etwa der Hälfte der 200 schwedischen Kommunen. Wenn analoge Telefonnetze von digitalen abgelöst werden, muss auch die Technik der Hausnotrufgeräte umgestellt werden. Wir von Doro Care entwickeln seit mehr als zehn Jahren digitale Hausnotrufgeräte und können heute sichere Sicherheitslösungen anbieten.

 
Auf internationaler Ebene vertreiben wir Sicherheitsprodukte und -serviceleistungen nach Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Großbritannien, Australien und in die Niederlande. Auch international sehen wir, dass die digitale Technik wächst. Wir freuen uns auf den Ausbau unseres Marktes und darauf, älteren und behinderten Menschen mit sicheren Sicherheitslösungen zur Seite stehen zu können.