Altenpflege 2015

Veröffentlicht 2015-04-07

Die „Altenpflege 2015“ in Nürnberg hat ihre Pforten geschlossen.

Unsere Sales Team hatte alle Hände voll zu tun, IMG_0106um den Anfragen und BeratungsCareTech blickt erfreut auf eine erfolgreiche Messe zurück. Der rege Andrang an unserem Stand hat gezeigt, dass sich unsere Kunden und Geschäftspartner dem technischen Wandel der Netzanbieter anpassen und digitale Hausnotruflösungen im Pflegebereich in ihren Unternehmen intergieren und ausbauen werden.wünschen nachzukommen.
Erstmals wurden auf der Altenpflege auch die Produkte aus dem Care Sektor von Doro präsentiert. Auch hier zeigte sich reges Interesse, das durch erste Bestellungen untermauert wurde.
Wir danken allen Kunden für ihren Besuch an unserem Stand und versichern, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf der Altenpflege vertreten sein werden.

Ihr Team von CareTech